Die Zeit wird knapp

Nach einem kleinen Rückschlag mit unseren beiden Frischwassertanks, haben wir jetzt eine richtig gute Lösung gefunden, um die Tanks sicher zu verbinden. Nachdem die Stromversorgung verlegt, der Gastank angeschlossen ist und das Wasser fließt, könnte es eigentlich losgehen :-) Nun fehlen noch die Duschtüren und der Tisch und leider auch die Sitzpolster. Es gibt doch noch eine Menge zu tun. All die Kleinigkeiten, wie Einlegeböden fertigen, Vorräte einkaufen und verstauen, werden uns noch ganz schön auf Trab halten. Aber wir sind guter Dinge, dass wir an dem Wochenende vor Weihnachten losfahren können. Nächstes Wochenende ist erstmal die Generalprobe bei Freunden auf ihrem Grundstück. Ich freue mich auf die erste Nacht in Caracol!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015 by steen t. brode